StartseiteInfos über uns
AnfahrtProdukteVeranstaltungenOnline-BestellungLinksKontaktSitemap


Hoffest 1999 · Hoffest 2001 · BR1 live · Krautfest

Der "Treffpunkt Mainfranken" wurde am 3. September 2003 live aus unserem Hof gesendet

Es waren alle Selbstvermarkter Unterpleichfelds anwesend. In diversen Interviews wurden sie zu ihren Tätigkeiten sowie Spezialgebieten befragt und boten ihre Produkte an.

Unter anderem kam man auf Themen wie die klassischen Selbstvermarkter, die Bonität der Böden, das Sauerkraut und die Demeter-Betriebe zu sprechen.

Am Tag zuvor

   
Als der Hof noch leer war..., Tischdekoration wird vorbereitet

 
Am Tag der Sendung

   
Unser Hof füllt sich langsam und das Vorprogramm läuft

  
Einblicke in die Technik des BR (Mitte: das Innere des Übertragungswagens)

   
An den Verkaufsständen, Eberhard Schellenberger unterhält sich mit Lothar Wild über die Vorgehensweise beim Krautschneiden

   
Die Sendung ist in vollem Gange

   
Vor unserem Hof werden Gäste interviewt, Josef Kuhn informiert Interessenten über seine Produkte

 
Am Tag danach
strahlte Bayern 1 eine Zusammenfassung mit Interviews aus. Klicken Sie hier, um einen Ausschnitt (ca. 3 Minuten; 2,80 MB; mp3) zu hören.